CineStarCARD Anmeldung

Komödie

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!
Komödie

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!

FSK 6Filmstart: 09.04.2015Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie über zwei verwandte Seelen, die durch Beziehungsumstände nicht zusammenkommen dürfen und sich so als beste Freunde versuchen. Mit "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe.
Eigentlich will Wallace der Liebe keine Chance mehr geben, seit seine Ex dies auch bei anderen tat. Doch als er Chantry kennenlernt und sich auf Anhieb perfekt mit der frech-niedlichen Trickfilmanimatorin versteht, entzündet sich ein romantisches Feuer, das Wallace nicht schüren darf. Denn Chantry ist bereits vergeben, womit den beiden nur ein Freundschaftspakt bleibt, um ihre Kompatibilität auszuleben. Doch Liebe hält sich nicht an Vernunft, findet schließlich einen Weg, der süß und auch schmerzlich ist.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndré Rouleau, Macdara Kelleher, David Gross, Marc StephensonDrehbuchElan MastaiRegieMichael DowseKameraRogier StoffersCastZoe Kazan (Chantry), Megan Park (Dalia), Adam Driver (Allan), Mackenzie Davis (Nicole)MusikA.C. Newman
OriginaltitelWhat IfProduktionsjahr2014ProduktionslandIrland, KanadaVerleihSenator