CineStarCARD Anmeldung

The Exchange

The Exchange

The Exchange

FSK 12Filmstart: 30.08.2012Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In deutscher Koproduktion entstandenes neuer Film des Regisseurs des Hits "Die Band von nebenan" um einen Mann, der sein Leben verändert.
Ein Mann kommt zu einer für ihn ungewöhnlichen Zeit nach Hause. Die Briefkästen quellen über. Die Gänge und das Treppenhaus erscheinen ihm fremd. Staubpartikel schweben durch die Luft. Lediglich das Brummen des Kühlschranks ist zu hören. An der Unterseite des Tischs klebt ein altes Preisschild. Plötzlich sieht er nicht nur seine Wohnung in einem anderen Licht, sondern auch sein Leben. Er beginnt sich zu fragen, ob dies überhaupt noch sein Leben ist.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEylon Ratzkovsky, Eran Kolirin, Karl Baumgartner, Yossi Uzrad, Guy YekuelDrehbuchEran KolirinRegieEran KolirinKameraShai GoldmanCastRotem Keinan, Sharon Tal, Dov Navon, Shiri Ashkenazi, Zvika Fishzon
OriginaltitelHahithalfutProduktionsjahr2011ProduktionslandIsrael, DeutschlandVerleihPandora