CineStarCARD Anmeldung

The Dream Machine

The Dream Machine

The Dream Machine

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Jung-Student Barry sammelt seine ersten Erfahrungen auf dem Campus. Nebenbei jobt er für eine reiche Industriellengattin und stellt fest, daß deren Mann sie betrügt. Für diese interessante Mitteilung (und weil er ihr so nette Komplimente macht) schenkt die Frau ihm den Familien-Porsche. Der Sportwagen ist so recht nach dem Geschmack von Barry, verfügt er doch nun über genug Renommier-Potential, um das Herz der verwöhnten Millionärstochter Robyn zu gewinnen. Doch im Kofferraum des Porsches liegt eine Leiche, und Barry hat von nun an alle Hände voll zu tun, um den Nachstellungen des Mörders (und den kaum minder rabiaten Scherzaktionen seiner Studentenverbindung) zu entkommen. Jung-Student Barry steckt mitten im Schlamassel, als er im Kofferraum seines geschenkten Porsches eine Leiche findet...
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelThe Dream MachineProduktionsjahr1990ProduktionslandUSAVerleih