CineStarCARD Anmeldung

Thriller

The Counselor

The Counselor
Thriller

The Counselor

FSK 16Filmstart: 28.11.2013Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ridley Scotts Verfilmung des Bestsellers von Cormac McCarthy um einen Starwanwalt, der in Drogengeschäfte verwickelt wird. Mit Michael Fassbender, Brad Pitt, Penélope Cruz, Javier Bardem und Cameron Diaz!
Weil er frisch verliebt ist und der bildschönen Frau seiner Träume ein gutes Leben bieten will, lässt sich ein Anwalt von seinem ehemaligen Klienten Rainer überreden, bei einem undurchsichtigen Drogendeal einzusteigen. Bei Erfolg soll er 20 Millionen Dollar einbringen. Bei Misserfolg müssen alle Beteiligten die Rache der mexikanischen Drogenkartelle fürchten. Der Deal geht schief. Fortan heißt es: Jeder kämpft für sich selbst. Gewinnen kann nur, wer ruchloser und abgebrühter ist als die anderen. Der Anwalt ist es nicht... Weil er frisch verliebt ist und der bildschönen Frau seiner Träume ein gutes Leben bieten will, lässt sich ein Anwalt von seinem ehemaligen Klienten Rainer überreden, bei einem undurchsichtigen Drogendeal einzusteigen. Bei Erfolg soll er 20 Millionen Dollar einbringen. Bei Misserfolg müssen alle Beteiligten die Rache der mexikanischen Drogenkartelle fürchten. Der Deal geht schief. Fortan heißt es: Jeder kämpft für sich selbst. Gewinnen kann nur, wer ruchloser und abgebrühter ist als die anderen. Der Anwalt ist es nicht. Ein Anwalt will der Liebe seines Lebens Luxus bieten und gerät ins Visier mexikanischer Drogenkartelle. Ridley Scott verfilmt Cormac McCarthy: Erbarmungsloser Grenzlandthriller mit überwältigender Starbesetzung.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Counselor

Counselor Trailer 1
Counselor Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

CastMichael Fassbender (Counselor), Penélope Cruz (Laura), Cameron Diaz (Malkina), Javier Bardem (Reiner), Brad Pitt (Westray)MusikRidley ScottKameraDariusz Wolski
OriginaltitelThe CounselorProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihFox