Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Action, Thriller

The Commuter

The Commuter
Action, Thriller

The Commuter

FSK 12Filmstart: 11.01.2018Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um einen Pendler, der gezwungen ist, um das Leben seiner Familie und der Zugpassagiere zu kämpfen.
Rein in den Zug, Platz suchen und die lange Strecke nach Manhattan zuckeln: So beginnt jeder Arbeitstag für Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson), der mit seiner Familie in einem ruhigen Vorort von New York lebt. Doch heute ist alles anders: Kaum hat er sich hingesetzt, spricht ihn eine unbekannte Frau (Vera Farmiga) an. Schnell wird klar, dass sie nicht nur Small Talk sucht, sondern MacCauley benutzen will: Sie verspricht ihm eine hohe Belohnung, die im Zug für ihn deponiert sei, wenn er einen bestimmten Mitreisenden ausfindig macht. Als der Versicherungsmakler zögert, macht sie ihm unmissverständlich klar, dass es bei seiner Zusage nicht nur um Geld, sondern um Menschenleben geht – und das nicht nur im Zug, sondern auch bei MacCauleys Familie! Damit ist klar, dass hinter dem scheinbar simplen Angebot eine von langer Hand geplante kriminelle Verschwörung steht, die eigentlich zwei Nummern zu groß für einen einfachen Versicherungsmakler ist. Doch es steht verdammt viel auf dem Spiel für den Familienvater …
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Commuter

Film-Details

Cast & Crew

CastLiam Neeson (Michael MacCauley), Vera Farmiga (Joanna), Sam Neill (Captain Hawthorne), Patrick Wilson, Jonathan Banks, Elizabeth McGovern, Shazad Latif, Killian Scott, Florence Pugh, Clara Lago, Andy Nyman, Colin McFarlaneMusikJaume Collet-SerraKameraPaul Cameron
OriginaltitelThe CommuterProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal

Exklusiv zum Film

Blog

Blogbuster: The Commuter

Hier gibt’s die besten Neustarts im Detail: Unsere Autoren checken aktuelle Filmhighlights für dich – so erfährst du alles über Stars, Hintergründe und Story, Ranking inklusive!

Beitrag lesen
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“