Thriller

The Call - Leg nicht auf!

The Call - Leg nicht auf!
Thriller

The Call - Leg nicht auf!

FSK 16Filmstart: 11.07.2013Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Spannungsreicher Kidnapping-Thriller, in dem Oscar-Gewinnerin Halle Berry als Notruf-Telefonistin mit einem Serienkiller in ein nervenaufreibendes Katz-und Mausspiel verwickelt wird.
Die Notruftelefonistin Jordan nimmt einen Anruf entgegen, bei dem sich die 16-jährige Casey meldet. Sie ist im Kofferraum eines Autos eingesperrt, nachdem sie in einer Parkgarage überwältigt wurde. Jordan gibt ihr Anweisungen, wie sie auf sich aufmerksam machen kann. Doch jedes Mal, wenn ihre Rettung möglich scheint, vereiteln der Entführer oder die Umstände Caseys Entkommen. Als die Telefonverbindung schließlich abbricht, nimmt Jordan die Dinge höchstpersönlich in die Hand und kann das Versteck des Psychopathen aufspüren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Call - Leg nicht auf!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBradley Gallo, Michael Luisi, Jeffrey Graup, Robert Stein, Michael A. HelfantDrehbuchRichard D'OvidioRegieBrad AndersonKameraTom YatskoCastAbigail Breslin (Casey Welson), Michael Eklund (Michael Foster), David Otunga (Officer Jake Devans)MusikJohn Debney
OriginaltitelThe CallProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihUniversum Film (SquareOne)