Komödie

The Boss - Dick im Geschäft

The Boss - Dick im Geschäft
Komödie

The Boss - Dick im Geschäft

FSK 12Filmstart: 21.04.2016Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um eine verurteilte Unternehmerin, die wieder groß herauskommen will. Vom Regisseur und mit der Hauptdarstellerin von "Tammy".
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach so. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, ohne Weiteres zu vergeben und zu vergessen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Boss - Dick im Geschäft

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBen Falcone, Adam McKay, Chris HenchyDrehbuchBen Falcone, Steve MalloryRegieBen FalconeKameraJulio MacatCastElla Anderson (Rachel), Tyler Labine (Mike Beals)MusikChristopher Lennertz
OriginaltitelThe BossProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihUniversal