CineStarCARD Anmeldung

The Big Sick

The Big Sick

The Big Sick

FSK 6Filmstart: 16.11.2017Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um die Beziehung eines aus Pakistan stammenden Comedian und einer US-Studentin, die auf die Probe gestellt wird, als sie schwer erkrankt.
Kumail träumt als Pakistani in den USA davon, den Durchbruch als Standup-Comedian zu schaffen. Als er die quirlige Emily kennenlernt, fühlt er sich sofort auf einer Wellenlänge mit ihr. Ihre Beziehung erhält einen Dämpfer, als er Kumail sich nicht traut, Emily seinen Eltern vorzustellen, die den Sohn in einer arrangierten Ehe mit einem pakistanischen Mädchen verkuppeln wollen. Dann erkrankt Emily überraschend schwer und wird im Koma am Leben gehalten, während Kumail sich ihren und seinen Eltern herumschlagen muss. Als das Mädchen seiner Träume schwer erkrankt und ins Koma versetzt wird, muss Kumail um seine Liebe kämpfen. Hinreißende romantische Komödie, die in den USA als moderne Antwort auf "Harry & Sally" zum Independenthit avancierte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Big Sick

Film-Details

Cast & Crew

CastHolly Hunter, Anupam Kher, Ray Romano, Zoe Kazan, Zenobia Shroff, Adeel Akhtar, Kumail Nanjiani, Bo Burnham, Aidy Bryant, Kurt BraunohlerProduzentJudd Apatow, Barry MendelRegieMichael ShowalterKameraBrian BurgoyneDrehbuchEmily V. Gordon
OriginaltitelThe Big SickProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihWeltkino