Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“
Drama, Thriller

15:17 to Paris

15:17 to Paris
Drama, Thriller

15:17 to Paris

FSK 12Filmstart: 19.04.2018Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Auf Tatsachen basierendes Drama über drei US-Amerikaner, die im Urlaub einen Terrorangriff auf einen Zug vereitelten.
Die Amerikaner Spencer Stone, Aleksander Skarlatos und Anthony Sadler (alle drei spielen sich selbst) kennen sich von klein auf. Ihre nicht immer leichte Kindheit und Jugend hat das Trio fest zusammengeschweißt, so dass ihre Freundschaft bis heute hält. Auch wenn Anthony, anders als Spencer und Aleksander, nicht zur Armee ging. Im Sommer 2015 lockt Europa und die Drei gehen auf Sightseeing-Tour durch verschiedene Länder. Als sie in den Zug von Amsterdam nach Paris steigen, ahnen die Freunde noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird: Denn mitten während der Fahrt fallen plötzlich Schüsse. Aleksander ist der Erste, der sie wahrnimmt und sofort reagiert. Gemeinsam mit Spencer und Anthony will er den Angreifer stoppen. Doch sie sind unbewaffnet und es gibt hunderte weitere Ziele in dem Schnellzug …
mehr lesen weniger lesen

Trailer - 15:17 to Paris

Film-Details

Cast & Crew

MusikClint EastwoodKameraTom SternCastAlek Skarlatos (Alek), Spencer Stone (Spencer), Jenna Fischer, Judy Greer, P.J. Byrne, Thomas Lennon, Tony Hale, Jaleel White, Robert Pralgo
OriginaltitelThe 15:17 to ParisProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihWarner
Action Heroes Blockbuster Preview: „Rampage“