Terminator: Genisys

Terminator: Genisys

Terminator: Genisys

FSK 12Filmstart: 09.07.2015Laufzeit: 126 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erneutes Reboot des legendären Franchise, in dem John Connor wieder ins Jahr 1984 geschickt wird, allerdings nichts so ist, wie er es erwartet hat.
Im Jahr 2029 haben die verbliebenen menschlichen Rebellen das mächtige Skynet-Imperium und ihre Maschinen an den Rand der Niederlage gebracht - dank der umsichtigen Führung des Veteranen John Connor. Wieder schickt er seinen loyalsten Mitstreiter, den in den Ruinen der Zivilisation groß gewordenen Kyle Reese, zurück in die Vergangenheit, um seine Mutter zu retten, die von einem durch die Zeit gereisten Terminator bedroht wird. Im Jahr 1984 angekommen, ist allerdings alles ganz anders, als Reese es erwartet hatte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Terminator: Genisys

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Ellison, Dana GoldbergDrehbuchLaeta KalogridisRegieAlan TaylorKameraKramer MorgenthauCastJason Clarke (John Connor), Jai Courtney (Kyle Reese), Matt Smith (Tim)MusikLorne Balfe
OriginaltitelTerminator: GenisysProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihParamount