CineStarCARD Anmeldung

Action

Terminator II - Tag der Abrechnung 3D

Terminator II - Tag der Abrechnung 3D
Action

Terminator II - Tag der Abrechnung 3D

FSK 16Filmstart: 29.08.2017Laufzeit: 137 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die technisch überarbeitete und in 3D-konvertierte Fassung des Action-Meisterwerks kommt pünktlich zum 20. Jubiläum des Judgment Days wieder ins Kino.
Zwei Terminatoren aus dem Jahr 2029 kehren zurück ins Los Angeles von 1994. Sie wollen den zukünftigen Revolutionsführer John Connor (Edward Furlong) finden. In letzter Sekunde kann der von Connor in der Zukunft programmierte T-800 (Arnold Schwarzenegger) den jungen John vor der Killermaschine T-1000 (Robert Patrick) retten. John kann den T-800 das Versprechen abnehmen, niemanden zu töten. Die beiden schaffen es gerade noch, Johns Mutter Sarah Conner (Linda Hamilton) zu befreien, doch die Angriffe des T-1000 gehen unvermindert weiter. Um den 1997 bevorstehenden atomaren Holocaust zu verhindern, müssen John, Sarah und der Terminator ein Labor zerstören. Doch auch hier ist ihnen der T-1000 dicht auf den Fersen. Gelingt ihnen auch dieses Mal die Flucht?
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

RegieJames Cameron, William WisherMusikJames CameronCastArnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick, Joe Morton, Xander Berkeley, Earl BoenKameraAdam Greenberg
OriginaltitelTerminator 2: Judgment DayProduktionsjahr1991ProduktionslandUSAVerleih