Thriller

Te3n

Te3n
Thriller

Te3n

FSK unbekanntFilmstart: 04.08.2016Laufzeit: 138 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Indischer Thriller jenseits des bunten Bollywood-Einheitsbrei, der von zwei zerstörrten Seelen erzählt, die auch acht Jahre nach einem Mord auf der Suche nach Gerechtigkeit sind.
John Biswas ist ein alter Mann. Vor acht Jahren kam seine geliebte Enkelin bei einer Entführung ums Leben. Seitdem hadert John mit dem Leben und der Justiz. Doch anstatt sich dem Groll zu ergeben, kämpft er weiter für Gerechtigkeit. Unterstützung erhält er dabei von Martin Das. Der ehemalige Polizist leitete vor acht Jahren die Ermittlungen bei dem Entführungsfall. Doch die Tatsache, dass nie ein Verantwortlicher zur Rechenschaft gezogen werden konnte, zerbrach ihn psychisch. Dann findet eines Tages eine Entführung statt, die der vor acht Jahren verdächtig ähnelt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchBijesh Jayarajan, Suresh P. NairRegieRibhu DasguptaKameraTushar Kanti RayCastAmitabh Bachchan (John Biswas), Nawazuddin Siddiqui (Martin Das), Vidya Balan (Sarita Sarkar), Padmavati Rao (Nancy)MusikClinton Cerejo
OriginaltitelTe3nProduktionsjahr2016ProduktionslandIndienVerleihRapid Eye Movies