CineStarCARD Anmeldung

Drama

1000 Arten Regen zu beschreiben

1000 Arten Regen zu beschreiben
Drama

1000 Arten Regen zu beschreiben

FSK 12Filmstart: 22.03.2018Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um eine Familie, die damit ringt, dass sich der Sohn bzw. Bruder von Eltern und Schwester abschottet.
Mike, gerade 18 geworden, hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und will von der Außenwelt nichts mehr wissen. Er lässt weder seine Eltern Susanne und Thomas noch seine Schwester Miriam zu sich. Sie klopfen an die Tür, wollen mit ihm sprechen, erst vorsichtig und als sie keine Antwort bekommen, mit zunehmender Wut und Verzweiflung. Schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig als bei sich selbst nach den möglichen Gründen für den Rückzug von Mike zu suchen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - 1000 Arten Regen zu beschreiben

Film-Details

Cast & Crew

CastBibiana Beglau (Susanne), Bjarne Mädel (Thomas), Manfred Böll, Janina Fautz, Louis Hofmann, Emma Bading (Miriam), Béla Gabor Lenz, David Hugo Schmitz, Therese Dürrenberger, Ralf HarsterProduzentDr. Melanie AndernachKameraAndreas KöhlerDrehbuchKarin KaciRegieIsabel Prahl
Originaltitel1000 Arten Regen zu beschreibenProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihFilm Kino Text