CineStarCARD Anmeldung

Tatortreiniger & Tatort

Tatortreiniger & Tatort

Tatortreiniger & Tatort

FSK 18Filmstart: 12.12.2017Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tatortreiniger: Schweine (Crime Scene Cleaner: Pigs) Deutschland 2014, 30 Min.

"Das Schwein ist tot" - Schotty wird in ein völlig verwüstetes Ferienhaus gerufen. Nach einigen Verwicklungen, wer denn nun das wirkliche Schwein ist, kommt es zwischen Schotty und seiner alten Flamme Wiebke zu einer heißen Wiedervereinigung!


Tatort: Die Feigheit des Löwen (Crime Scene: The Cowardice of the Lion) Deutschland 2014, 90 Min.

In ihrem zweiten Einsatz für die Bundespolizei ermitteln Thorsten Falke und Katharina Lorenz in einem Fall von Urkundenfälschung und Menschenhandel: In einem Park bei Oldenburg wird die Leiche eines Mannes gefunden. Der Deutsch-Syrer hatte Kontakt zu einem Schleuserring, den die Bundespolizei seit längerem observiert. Er wurde offenbar vor seinem Tod gefoltert. Der grausame Mord führt die Fahnder ins Zentrum der syrischen Gemeinde und zu einem aus dem Bürgerkrieg geflüchteten Mann, dessen Anwesenheit in Oldenburg dramatische Folgen hat. Parallel untersucht Hauptkommissar Katz den Fund eines toten Kindes im Kofferraum eines Wagens, mit dem Mutter und Bruder illegal eingeschleust wurden. - Regisseur Marvin Kren setzt ein hochaktuelles Thema differenziert und spannend in Szene.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionsland-Verleih-