CineStarCARD Anmeldung

Tanta Agua - Nichts als Regen

Tanta Agua - Nichts als Regen

Tanta Agua - Nichts als Regen

FSK 0Filmstart: 28.11.2013Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Humorvoller und sensible Coming-of-Age-Geschichte um den verregneten Urlaub einer 14-Jährigen.
Für die 14-jährige Lucía ist es der worst case: Urlaub mit ihrem Vater und dem kleinen Bruder in einer Ferienanlage, der Pool ist defekt und es regnet unaufhörlich. Dabei will ihr Vater Alberto doch alles richtig machen: Seit der Scheidung verbringt er zu wenig Zeit mit seinen Kindern und will nun ein paar Tage nur für seine Familie da sein. Nach und nach fällt ihnen in der Enge des Bungalows zunehmend die Decke auf den Kopf. Einen Lichtblick sieht die genervte Lucía in der gleichaltrigen Susanna, mit der sie sich anfreundet. Dann kommt auch noch der attraktive Santiago ins Spiel.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tanta Agua - Nichts als Regen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFernando EpsteinDrehbuchAna Karina Guevara Pose, Leticia Jorge RomeroRegieAna Karina Guevara Pose, Leticia Jorge RomeroKameraMaría SeccoCastNéstor Guzzini (Alberto), Malú Chouza (Lucía), Joaquín Castiglioni (Federico), Sofía Azambuya (Madelón), Andrés Zunini (Diego)MusikMaximiliano Angelieri
OriginaltitelTanta AguaProduktionsjahr2013ProduktionslandUruguay, Niederlande, DeutschlandVerleihDrei-Freunde