CineStarCARD Anmeldung

Talea

Talea

Talea

FSK unbekanntFilmstart: 11.12.2014Laufzeit: 75 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Einfühlsamer Coming-of-Age-Film über die schwierige Annäherung zwischen einem Mädchen und seiner Mutter.
Die 15-jährige Jasmin war lange von ihrer Mutter Eva getrennt - zu lange, um eine Mutter-Tochter-Beziehung aufzubauen. Doch in diesem Sommer bietet sich die einmalige Gelegenheit: Jasmin gelingt es, ihre Mutter zu einem gemeinsamen Trip aus der Stadt zu überreden. Die beiden kommen sich näher, doch stellen auch immer wieder die Unterschiede zwischen einander fest, die sie auseinander driften lassen. Kompliziert wird es, als ein Mann auftaucht, von dem Eva sofort fasziniert ist und der Jasmin zur Eifersucht bringt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Talea

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFlavio Marchetti, Katharina Mückstein, Michael Schindegger, Natalie SchwagerDrehbuchSelina Gnos, Katharina MücksteinRegieKatharina MücksteinKameraMichael SchindeggerCastSophie Stockinger (Jasmin), Philipp Hochmair (Stefan), Andreas Patton (Peter), Eva-Maria Gintsberg (Inge)MusikVeronika Eberhart, Wolfgang Möstl, Alessandro Mannarino
OriginaltitelTaleaProduktionsjahr2013ProduktionslandÖsterreichVerleihmindjazz