CineStarCARD Anmeldung

Taking Woodstock

Taking Woodstock

Taking Woodstock

FSK 6Filmstart: 03.09.2009Laufzeit: 121 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Entspannte und leichte Komödie über die Umstände, die zum Woodstock Festival im August 1969 führten.
In New York ist Elliot Tiber eine aufstrebende Größe in der Kunstszene und fühlt sich in der aufkeimenden Schwulenbewegung wohl. Doch wenn er zurück nach Hause ins 100 Kilometer entfernte Bethel kehrt, um seinen Eltern beim Führen ihres Motels zu helfen, darf niemand etwas davon wissen. Als Leiter der Handelskammer in seinem Heimatdorf verfügt Elliot über die Erlaubnis für ein jährliches Musikfestival. Als der junge Mann Wind davon bekommt, dass Michael Lang und ein paar Hippies nach einem geeigneten Ort für ein großes Rockfestival suchen, bietet er seine Hilfe an. Keiner ahnt, dass mehr als 500.000 Menschen kommen werden. Die entzweite Familie Tiber muss sich zusammenraufen.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJames SchamusDrehbuchJames SchamusKameraEric GautierCastDemetri Martin (Elliot Tiber), Henry Goodman (Jake Teichberg), Jeffrey Dean Morgan (Dan)MusikDanny Elfman
OriginaltitelTaking WoodstockProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihTobis