CineStarCARD Anmeldung

Tailor Made Dreams

Tailor Made Dreams

Tailor Made Dreams

FSK unbekanntFilmstart: 07.12.2006Laufzeit: 87 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumenatrfilm über einen indischen Schneider und Bollywoodfan, der seine Kunden auf der ganzen Welt besucht.
Der 66jährige Issar ist von Beruf Maßschneider, seine Passion gilt jedoch dem Bollywoodkino, im speziellen dem Film "Sangam". Dokumentarfilmemacher Marco Wilms ermöglicht Issar eine Reise zu seinen Kunden weltweit. Er trifft sie in Bangkok, Brüssel, Finnland, Berlin und den Schweizer Alpen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHeino DeckertDrehbuchMarco WilmsRegieMarco WilmsCastChristian Fibikar
OriginaltitelMaßgeschneiderte TräumeProduktionsjahr2006ProduktionslandDeutschlandVerleihW-Film