Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe

Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe

Superbaby - Der Kleine mit der großen Klappe

FSK 6Filmstart: 01.06.1979Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fünfter und letzter Film der Reihe um den Wunder-VW-Käfer Dudu, der sich schon früh aus dem Geschehen verabschieden muss.
El Guancho ist das einzig überlebende Mitglied einer Söldnertruppe, die vor Jahren dem Corleone-Clan in Sizilien das Vermögen raubte. Nun lebt er auf Lanzarote und assistiert dem reichen Don Fernando beim Golf spielen. Eines Tages erhält er Besuch von Vertretern der Mafia, die der Ansicht sind, er wisse, wo ihr verschwundenes Vermögen versteckt sei. Nachdem der Wunder-VW-Käfer Dudu bei einer Rallye Totalschaden erlitten hat, muss El Guancho auf die Unterstützung seines sprechenden Krabben-Roboters Picho bauen. Im Kampf gegen die Mafia hat Wunderkäfer Dudu einen Kumpanen bekommen: Pitscho ist eine pfiffige "Krabbe", die zu zahlreichen technischen Tricks fähig ist.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelZwei tolle Käfer räumen aufProduktionsjahr1979ProduktionslandBRDVerleih