Sunny Days

Sunny Days

Sunny Days

FSK unbekanntFilmstart: 03.04.2014Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen jungen Mann, der Schulden hat, die Freundin und die Papiere verliert, sich davon aber nicht beeindrucken lässt.
Der Film erzählt die Geschichte eines stark verschuldeten jungen Mannes, der innerhalb von fünf Tagen das Geld aufzutreiben versucht, das ihn von seinen Sorgen befreien soll. Doch in dieser Zeit verliert er die eigentlich wichtigen Dinge seines Lebens: Seine Beziehung, seinen besten Freund, seine Papiere. Der Strom in seiner Wohnung wird abgestellt und seine Mutter, die mit ihrem neuen Ehemann ins Ausland gegangen ist, scheint ihn völlig vergessen zu haben. Doch statt traurig über diese Verluste zu sein, begreift er sie als Anfang seines neuen Lebens.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLimara ZheksenbajewaDrehbuchNariman TurebajewRegieNariman TurebajewKameraBoris TroschewCastInkar Abdrash, Asel Kalijewa, Juri Radin, Erlan UtepbergenowMusikAlmat Baizakow
OriginaltitelSolnetchniye dniProduktionsjahr2011ProduktionslandKasachstanVerleihPeripher