CineStarCARD Anmeldung

Sturmland

Sturmland

Sturmland

FSK 16Filmstart: 27.11.2014Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Queer-Drama über den talentierten Fußballer und Deutsch-Ungarn Szabi, der sich in Ungarn in einen Mann verliebt.
Der talentierte Nachwuchsfußballer Szabi hat es ordentlich verbockt: Bei einem Spiel wird er des Platzes verwiesen und enttäuscht damit seinen Trainer sowie seinen Mitspieler und besten Freund Bernard. Um der Schmach zu entkommen, flüchtet er sich zurück nach Ungarn, wo er von seinen Großeltern ein verfallenes Haus geerbt hat. Dort lernt er auch den attraktiven Aron kennen, dem er bald näher kommt, der jedoch vor seinen homophoben Freunden das Gesicht zu wahren versucht. Als ganz unerwartet Bernard auftaucht, der schon immer in Szabi verliebt war, werden die Dinge kompliziert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sturmland

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEszter Gyárfás, Viktória PetrányiDrehbuchIván Szabó, Ádám CsásziRegieÁdám CsásziKameraMarcell RévCastAndrás Sütö (Szabolcs), Ádám Varga (Áron), Sebastian Urzendowsky (Bernard), Lajos Ottó Horváth (Szabolcs Vater), Enikö Börcsök (Árons Mutter)MusikCsaba Kalotas
OriginaltitelViharsarokProduktionsjahr2014ProduktionslandUngarn, DeutschlandVerleihSalzgeber