CineStarCARD Anmeldung

Stuck in Love

Stuck in Love

Stuck in Love

FSK unbekanntFilmstart: 19.09.2013
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sympathische, romantische Komödie über eine chaotische Schriftsteller-Familie in emotionalen Nöten.
Der Schriftsteller Bill Borgens leidet unter Einsamkeit und Schreibblockade, seitdem ihn seine Ehefrau wegen eines jüngeren Kerls verlassen hat. Er trägt immer noch den Ehering und spioniert seiner Ex hinterher, auch wenn er ab und an mit seiner Nachbarin Sex hat. Die beiden Kinder wollen beruflich in seine Fußstapfen treten. Tochter Samantha, die bei One-Night-Stands immer auf den Falschen trifft, hat einen Verlag für ihr erstes Buch gefunden. Sohn Rusty möchte Stephen King nacheifern und verknallt sich in ein drogenabhängiges Mädchen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJudy CairoDrehbuchJosh BooneRegieJosh BooneKameraTim OrrMusikMike Mogis, Nathaniel Walcott
OriginaltitelStuck in LoveProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleih