Still Walking

Still Walking

Still Walking

FSK 0Filmstart: 18.11.2010Laufzeit: 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Subtil erzähltes Familiendrama, das sich beim Besuch der erwachsenen Kinder samt Anhang im Elternhaus entspinnt.
Ein einladendes Haus an der japanischen Küste. Hier wohnen der pensionierte Arzt Shohei Yokoyama und seine Frau Toshiko. Die Familie versammelt sich wie jedes Jahr, um dem Tod Junpeis, des erstgeborenen Sohnes und Bruders zu gedenken. Der zweite Sohn, Ryoto, ist immer im Schatten des Älteren gestanden und fühlt sich von seinem Vater unverstanden. So will er bei dem Treffen auch nicht verraten, dass er gerade arbeitslos ist. Erschwerend kommt hinzu, dass er eine Witwe mit einem zehnjährigen Sohn geheiratet hat.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSatoshi Kono, Masahiro YasudaDrehbuchHirokazu Kore-edaRegieHirokazu Kore-edaKameraYutaka YamasakiCastYui Natsukawa, Kazuya Takahashi, You, Kirin Kiki, Hiroshi AbeMusikGontiti
OriginaltitelAruitemo aruitemoProduktionsjahr2008ProduktionslandJapanVerleihKool