Staub auf unseren Herzen

Staub auf unseren Herzen

Staub auf unseren Herzen

FSK 0Filmstart: 17.01.2013Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Hervorragend gespieltes, zwischen Tragik und grotesker Komik changierendes Drama um eine Mutter-Tochter-Beziehung.
Kathi ist 30 und hat es im Leben noch nicht zu viel gebracht. Ihre Versuche, Schauspielerin zu werden, sind nicht gerade von Erfolg gekrönt und zu allem Unglück ist sie auch noch von ihrer Mutter abhängig, die sie mit guten Ratsschlägen versorgt und ihr sogar den vierjährigen Sohn wegnimmt, weil sie glaubt, die Tochter sei unfähig zur Erziehung. Als dann noch der Vater auftaucht und die Familie mit der Vergangenheit konfrontiert ist, entscheidet sich Kathi, sich von der Mutter abzunabeln.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Staub auf unseren Herzen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Keitsch, Ben von DobeneckDrehbuchHanna DooseRegieHanna DooseKameraHanna Mayser, Markus ZuckerCastStephanie Stremler (Kathi), Oskar Bökelmann (Gabriel), Andreas Christ (Alexander)MusikFlorian Loycke, Stephanie Stremler
OriginaltitelStaub auf unseren HerzenProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihMovienet (24 Bilder)