CineStarCARD Anmeldung

Starbuck

Starbuck

Starbuck

FSK 12Filmstart: 16.08.2012Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen 42-jährigen Kindskopf, der 20 Jahre nach einer Spermaspende mit Hunderten Kindern konfrontiert wird, die seine Identität herausfinden wollen.
Der 42-jährige Kindskopf David, Fleischlieferant im Familienbetrieb, gilt selbst engsten Angehörigen als Simpel, der zum Hobbykicker taugt, aber sonst für nichts. Das findet auch seine Freundin Valerie, die von ihm schwanger ist. Dann holt David seine Vergangenheit ein: Als anonymer Samenspender "Starbuck" zeugte er unwissentlich 533 Kinder. Die sind nunmehr erwachsen und suchen in einer Sammelklage nach ihrem Erzeuger. Zuerst entsetzt, beschließt David, sein verantwortungsloses Leben zu ändern: Er nähert sich inkognito seinen Söhnen und Töchtern an.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Starbuck

Aufsager Starbuck
Starbuck Trailer

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndré RouleauDrehbuchKen Scott, Martin PetitRegieKen ScottKameraPierre GillCastPatrick Huard (Starbuck/David Wozniak), Julie LeBreton (Valerie), Antoine Bertrand (Davids Anwalt), Patrick Martin (Étienne), Igor Ovadis (Papa)
OriginaltitelStarbuckProduktionsjahr2011ProduktionslandKanadaVerleihAscot Elite (24 Bilder)