CineStarCARD Anmeldung

Stadt der Engel

Stadt der Engel

Stadt der Engel

FSK 12Filmstart: 23.07.1998Laufzeit: 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nach Wenders' "Der Himmel über Berlin" innovativ fotografierte Liebesgeschichte als kunstvoller Spagat zwischen Anspruch und Kommerz.
Seth gehört zu einer Gruppe von Engeln, die über die Geschicke der Bürger von Los Angeles wachen. Nachdem er sich in die Herzspezialistin Maggie verliebt, die nicht über den Verlust eines Patienten hinwegkommt, gibt er im Namen der Liebe seine Unsterblichkeit auf, um der Angebeteten immer nahe sein zu können. Doch das Schicksal holt die Liebenden schnell ein.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCharles Roven, Dawn SteelDrehbuchDana StevensKameraJohn SealeCastAndre Braugher (Cassiel), Colm Feore (Jordan)MusikGabriel Yared
OriginaltitelCity of AngelsProduktionsjahr1998ProduktionslandUSAVerleihWarner