Spurlos

Spurlos

Spurlos

FSK 16Filmstart: 01.07.1993Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Meisterlicher Eurothriller über einen Mann, der es nicht überwinden kann, dass seine Freundin vor drei Jahren spurlos von einem Parkplatz verschwand.
Spurlos verschwindet Diane, die Freundin von Jeff, bei einer kurzen Rast von einer Tankstelle. Drei Jahre später ist die Suche nach ihr für Jeff längst zur Obsession geworden. Obwohl er glücklich neu verliebt ist, kann Jeff Diane nicht vergessen. Er ist gerade bereit, die Suche aufzugeben, da meldet sich der Entführer bei ihm. Spurlos verschwindet Diane, die Freundin von Jeff, bei einer kurzen Rast von einer Tankstelle. Drei Jahre später ist die Suche nach ihr für Jeff längst zur Obsession geworden. Obwohl er glücklich neu verliebt ist, kann er Diane nicht vergessen. Um seine Beziehung zu Rita zu retten, beschließt er seine manische Suche aufzugeben. Da meldet sich der Entführer Barney bei Jeff und bietet ihm an, dasselbe zu erleben, wie seinerzeit Diane. Jeff willigt ein... Diane, die Freundin von Jeff, verschwindet spurlos. Drei Jahre später ist die Suche nach ihr für Jeff längst zur Obsession geworden. Obwohl er glücklich neu verliebt ist, kann Jeff Diane nicht vergessen. Als er endlich die Suche aufgeben will, meldet sich der Entführer bei ihm.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastJeff Bridges, Kiefer Sutherland, Sandra BullockMusikGeorge SluizerKameraPeter Suschitzky
OriginaltitelThe VanishingProduktionsjahr1993ProduktionslandUSAVerleih