CineStarCARD Anmeldung

SpongeBob Schwammkopf 3D

SpongeBob Schwammkopf 3D

SpongeBob Schwammkopf 3D

FSK 0Filmstart: 19.02.2015Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweiter Kinoauftritt des beliebten Schwamms, in dem der Serienheld und seine Freunde erstmals Land und damit den Live-Action-Bereich erobern.
Pirat Burger Beard möchte mit seinen Burgern die Welt erobern. Dazu fehlt ihm nur noch das Rezept von Mr. Krabs legendären Krabbenburger. So greift er Bikini Bottoms am Meeresboden des Pazifiks an. Doch er hat die Rechnung ohne Spongebob, seine Freunde Patrick Star und Thaddäus Tentakel sowie Mr. Krabs gemacht. Sie beschließen den Fiesling an Land zu bekämpfen und tun sich dafür sogar mit Erzfeind Plankton zusammen. Die Meeresbewohner erobern erst den Strand und nehmen es mit Superkräften ausgestattet schließlich auch mit Burger Beard auf.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - SpongeBob Schwammkopf 3D

SpongeBob Schwammkopf 3D - Trailer 1
SpongeBob Schwammkopf 3D - Trailer 2

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMary Parent, Nan Morales, Craig Sost, Paul TibbittDrehbuchStephen Hillenburg, Jonathan Aibel, Glenn Berger, Paul TibbittRegiePaul TibbittKameraPhil MeheuxMusikJohn Debney
OriginaltitelThe SpongeBob Movie: Sponge Out of WaterProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihParamount