CineStarCARD Anmeldung

Spirit Berlin

Spirit Berlin

Spirit Berlin

FSK 0Filmstart: 25.09.2014Laufzeit: 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentation über verschiedene spirituelle Lebensstile in der deutschen Hauptstadt.
Die Dokumentarfilmerin Kordula Hildebrandt versucht eine eher unbekannte Seite Berlins einzufangen: die spirituelle. Der Arbeit-suchende Schauspieler Stephan (Stephan Ziller) sucht die Szene auf, um dort Antworten auf drängende Fragen zu erhalten und inneren Frieden zu erlangen. Dabei trifft er auf die schöne Yoga-Lehrerin Simone (Simone Geißler), von der er sofort angetan ist. Seine Suche nach der Erleuchtung lässt ihn jedoch von einer Veranstaltung zur nächsten pilgern. Statt Ruhe und Frieden bestimmt Rast- und Ziellosigkeit Stephans Leben. Zeit und Muße für seine Angebetete Simone bleiben ihm auch keine. Auf seiner Reise ändert er jedoch seine Perspektive und seine Suche ändert sich von der, nach der für ihn am besten geeigneten Philosophie zu einer reinen Suche nach innerer Ruhe und klaren Zielen im Leben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Spirit Berlin

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentKordula Hildebrandt, Sascha SupastrapongDrehbuchKordula HildebrandtRegieKordula HildebrandtKameraDaniel GoedeCastStephan Ziller (Stephan), Simone Geißler (Simone)MusikMitsch Kohn
OriginaltitelSpirit BerlinProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihKinostar