Speckles - Die Abenteuer des kleinen Dinosauriers

Speckles - Die Abenteuer des kleinen Dinosauriers

Speckles - Die Abenteuer des kleinen Dinosauriers

FSK 6Filmstart: 16.08.2012Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dino-Abenteuer für die ganze Familie, die Live-Action mit animierten Saurieren mixt. In 3D.
In einer Vollmondnacht geboren, ist der kleine Tarbosaurus Speckles das Nesthäkchen seiner fleischfressenden Familie. Als eine von dem gerissenen Rivalen Einauge, einem Tyrannosaurus Rex, verursachte Stampede seine Eltern und Geschwister tötet, muss das nun schutzlose Waisenkind in einer gefährlichen Welt ums Überleben kämpfen. Mit der Leidensgenossin Azura verbindet ihn bald eine Freundschaft, später gründet er mit ihr eine Familie. Doch ein verheerender Vulkanausbruch und die Nachstellungen des mörderischen Einauge vertreiben sie aus dem Paradies.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWon-bum Kim, Lack-hyun Song, Hyun-Cheol Kim, Oh-shin ChoiDrehbuchSang-ho Han, Young-kyu LeeRegieSang-ho HanKameraByung-il KimMusikMi-sung Lee
OriginaltitelJeombaki: hanbandoeui gongryongProduktionsjahr2012ProduktionslandSüdkoreaVerleihMFA (Filmagentinnen)