Southpaw

Southpaw

Southpaw

FSK 12Filmstart: 20.08.2015Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Intensives Sportdrama über einen ehemaligen Boxer, der nach dem Tod seiner Frau das Training wieder aufnimmt, um das Sorgerecht für seine Tochter nicht zu verlieren.
Billy Harris ist als Boxer auf dem Gipfel seines Ruhms, als er dem Drängen seiner Frau Maureen nachgibt und seine Karriere an den Nagel hängt, um mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter Leila zu verbringen. Als Maureen von einem Stalker ermordet wird, bricht Billys Welt zusammen. Er stürzt ab, sein Geld ist bald aufgebraucht, er soll das Sorgerecht für Leila verlieren. Um das Blatt zu wenden, beginnt er wieder mit dem Boxen. Sein Trainer Titus soll ihn zu neuer Größe führen - und wieder mit Leila zusammenbringen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Southpaw

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTodd Black, Jason Blumenthal, Alan RicheDrehbuchKurt SutterKameraMauro FioreCastRita Ora, Victor Ortiz (Ramone)MusikJames Horner
OriginaltitelSouthpawProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihTobis