Song from the Forest

Song from the Forest

Song from the Forest

FSK 0Filmstart: 11.09.2014Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentarfilm, der einen Pygmäenjungen auf seiner Reise nach New York begleitet, wo sein Vater herstammt.
Als der junge Amerikaner Louis Sarno eines Tages im Radio einen ihm gänzlich fremden Song hört, ist er sofort verzaubert und macht sich auf die Reise nach dem Ursprung dieser Musik. Sie führt ihn bis nach Zentralafrika zu den Bayaka, einem Stamm aus Jägern und Sammlern. Sarno kehrt nie wieder zurück, denn er verliebt sich in eine Einheimische, mit der er seinen Sohn Samedi zur Welt bringt. Noch im Kindbett wird Samedi schwer krank und Louis verspricht ihm, ihm seine Herkunft zu zeigen, wenn er denn nur überlebt. Samedi wird gesund - und mit seinem 13. Lebensjahr ist der große Tag gekommen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Song from the Forest

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlex Tondowski, Ira TondowskiDrehbuchMichael ObertRegieMichael ObertKameraSiri KlugCastLouis Sarno
OriginaltitelSong from the ForestProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihRealFiction