CineStarCARD Anmeldung

Drama

Something Must Break

Something Must Break
Drama

Something Must Break

FSK 16Filmstart: 26.03.2015Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantisches Coming-Out-Drama angesiedelt in Stockholm, wo sich Sebastian, der lieber eine Frau wäre, und der nicht-schwule Andreas ineinander verlieben.
Der Film erzählt die Liebesgeschichte zwischen Andreas, der eigentlich hetero ist und Sebastian, der ihn dennoch mit seinem androgynen Äußeren völlig in seinen Bann gezogen hat. Doch in Zeiten einer perfekt gestylten Welt, in der jeder seinen Schein zu wahren versucht, kann ein junges Paar wie Sebastian und Andreas nicht existieren. Sie träumen davon auszubrechen aus dem eintönigen Alltagstrott. Aber Sebastian verwandelt sich gleichzeitig auch in die schöne Ellie, was ebenfalls ausgelebt werden will. Etwas muss am Ende zerbrechen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Something Must Break

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAnna-Maria KantariusDrehbuchEli Levén, Ester Martin BergsmarkRegieEster Martin BergsmarkKameraLisabi Fridell, Minka JakersonCastSaga Becker (Sebastian / Ellie), Iggy Malmborg (Andreas), Shima Niavarani (Lea), Mattias Åhlén (Mattias), David Nzinga (Abdi)
OriginaltitelNånting måste gå sönderProduktionsjahr2014ProduktionslandSchwedenVerleihSalzgeber