CineStarCARD Anmeldung

Drama

Sobibor

Sobibor
Drama

Sobibor

FSK unbekanntFilmstart: 13.05.2018Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Als der sowjetische Offizier Alexander Pechersky während des Zweiten Weltkriegs in Kriegsgefangenschaft gerät, wird er im Vernichtungslager Sobibór interniert. Nicht willens, sich seinem Schicksal widerstandslos zu ergeben, plant der russische Soldat die Flucht. Doch er flieht nicht alleine, sondern überredet seine Leidensgefährten zu einer Revolte mit anschließender Massenflucht. Während viele der Insassen wieder gefasst wurden, gelingt es Pechersky und seiner Gruppe, sich den Partisanen anzuschließen. (vf)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sobibor

Film-Details

Cast & Crew

CastChristopher Lambert, Konstantin Khabenskij, Maria Kozhewnikowa
OriginaltitelSobiborProduktionsjahr2018ProduktionslandRusslandVerleihKinostar