CineStarCARD Anmeldung

Sinister

Sinister

Sinister

FSK 16Filmstart: 22.11.2012Laufzeit: 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Haunted-House-Horrorfilm um einen Schriftsteller, der dem Fluch in seinem neuen Domizil auf die Spur kommt.
Der einzige Erfolg, den der True-Crime-Autor Ellison Oswalt je erzielte, liegt zehn Jahre zurück und der Familienvater braucht dringend Geld. Damals hatte er es sich mit der Polizei verscherzt, weshalb ihm beim Einzug in sein neues Haus behördliche Feindseligkeit entgegenschlägt. Seine Frau Tracy und die beiden Kinder ahnen nicht, dass die Voreigentümer im Garten ermordet wurden und Ellison auf dem Dachboden das dazugehörige Snuff-Video sichtet. Fortan häufen sich unheimliche Vorfälle einer finsteren Macht, die es auf die Oswalts abgesehen hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sinister

Sinister - Clip 5
Sinister - Clip 4
Sinister - Clip 3
Sinister - Clip 2
Sinister - Clip 1
Sinister - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Blum, Brian Kavanaugh-JonesDrehbuchScott Derrickson, C. Robert CargillRegieScott DerricksonKameraChristopher NorrCastJuliet Rylance (Tracy), Fred Dalton Thompson (Sheriff), James Ransone (Deputy), Clare Foley (Ashley)
OriginaltitelSinisterProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWild Bunch (Central)