Trickfilm

Sing

Sing
Trickfilm

Sing

FSK 0Filmstart: 08.12.2016Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Illumination beschert uns SING zu den Weihnachtsfeiertagen: Ein Theater stellt die großartige Bühne für den mitreißenden Gesangscontest, der das Besondere in jedem zum Leuchten bringt.
Die kunterbunte Welt von SING wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Wenn das nicht hit-verdächtig ist: SING präsentiert eine Vielzahl internationaler Tophits. Für Drehbuch und Regie der animierten Casting-Show zeichnet Garth Jennings (Der Sohn von Rambow, Per Anhalter durch die Galaxis) verantwortlich.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sing

Sing - Trailer
Sing - Teaser

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJanet Healy, Christopher MeledandriDrehbuchGarth JenningsRegieGarth JenningsMusikJoby Talbot
OriginaltitelSingProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihUniversal