CineStarCARD Anmeldung

Sind wir endlich fertig?

Sind wir endlich fertig?

Sind wir endlich fertig?

FSK 6Filmstart: 23.08.2007Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drollige Fortsetzung von "Sind wir schon da?", in der sich Ice Cube in der amerikanischen Vorstadt mit den Tücken des Objekts herumschlägt.
Nick Persons, seine frisch angetraute Ehefrau Suzanne und deren zwei Kinder ziehen von der hektischen Großstadt in ein schmuckes Häuschen in der grünen Vorstadt. Nicks Traum, dort ein ruhiges, wohlgeordnetes Leben zu führen, verwandelt sich allerdings alsbald in einen Albtraum: Das neue Heim ist mehr als renovierungsbedürftig. Mit zwei linken Händen ausgestattet, lässt sich Nick von Suzanne überreden, einen Handwerker zu engagieren. Und damit fängt das Chaos erst richtig an.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMatt Alvarez, Ted Hartley, Ice Cube, Todd GarnerDrehbuchHank NelkenRegieSteve CarrKameraJack N. GreenCastIce Cube (Nick Persons), Nia Long (Suzanne Persons), John C. McGinley (Chuck Mitchell Jr.), Aleisha Allen (Lindsey Persons), Philip Daniel Bolden (Kevin Persons)MusikTeddy Castellucci
OriginaltitelAre We Done Yet?Produktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures