CineStarCARD Anmeldung

Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D

FSK 16Filmstart: 29.11.2012Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung der Horrorreihe, die auf dem beliebten Videospiel basiert. Diesmal in 3D.
Am Abend ihres 18. Geburtstags macht Heather (Adelaide Clemens) eine schreckliche Entdeckung: Ihr Vater Harry (Sean Bean), mit dem sie schon seit Jahren auf der Flucht vor geheimen Mächten ist, wurde offenbar nach Silent Hill – dem dämonischen Ursprungsort der mysteriösen Bedrohung – entführt. Also macht sie sich kurzerhand auf den Weg in jene Stadt, die von allen anderen konsequent in großem Bogen umfahren wird. Ein Ausflug dorthin ist nämlich in der Regel eine äußerst schlechte Idee – denn lebend aus Silent Hill zurückzukehren, stellt eine Herausforderung dar, der man sich am besten gar nicht stellen sollte.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Silent Hill: Revelation 3D

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSamuel HadidaDrehbuchMichael J. BassettRegieMichael J. BassettKameraMaxime AlexandreCastAdelaide Clemens (Heather Mason/Alessa), Kit Harington (Vincent Carter), Martin Donovan (Douglas Cartland)MusikJeff Danna
OriginaltitelSilent Hill: Revelation 3DProduktionsjahr2012ProduktionslandUSA, FrankreichVerleihConcorde