She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ

FSK 0Filmstart: 21.09.2006Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Teenage-Movie-Variante von Shakespeares "Was ihr wollt", in der sich Amanda Bynes als Junge ausgeben und ihren Mann stehen muss.
Viola Hastings (Amanda Bynes) ist die beste Fußballerin am Campus. Das hindert den Dekan leider nicht daran, das Sportprogramm zu kürzen und die Damenmannschaft stillzulegen. Viola aber lässt sich davon nicht entmutigen und heuert kurz entschlossen als ihr eigener Zwillingsbruder in der Knabenmannschaft von Coach Dinklage (Vinnie Jones) an. Dort verliebt sie sich in den heißen Sportkameraden Duke (Channing Tatum), während dessen Traumfrau Olivia ausgerechnet ihr Herz für Viola entdeckt.
Ganz in der Tradition von "10 Dinge, die ich an Dir hasse" verarbeitet nun auch Regisseur Andy Fickman ("Reefer Madness") Elemente von Shakespeares "Was ihr wollt" in einer heiteren Teenager-Romanze.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLauren Shuler-Donner, Ewan Jack LeslieDrehbuchEwan Jack Leslie, Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith, Victor LevinRegieAndy FickmanKameraGreg GardinerCastAmanda Bynes (Viola), Channing Tatum (Duke), Laura Ramsey (Olivia), Robert Torti (Trainer Pistonek)MusikNathan Wang
OriginaltitelShe's the ManProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihKinowelt