CineStarCARD Anmeldung

Sergeant Pepper

Sergeant Pepper

Sergeant Pepper

FSK 0Filmstart: 23.12.2004Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmantes, warmherziges Family Entertainment von der "Bella Martha"-Regisseurin.
Der sechsjährige Felix hat keine Freunde, läuft die ganze Zeit in einem Tigerkostüm herum und hört seine Stofftiere sprechen. Da schließt er Freundschaft mit Hund Sergeant Pepper. Doch der ist auf der Flucht vor den Geschwistern Corinna und Simon, die ihm seine Erbschaft neiden. Als Pepper in die Hände der beiden gerät, will Felix mit Hilfe seiner Schwester Felicia seinen neuen, besten Freund retten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndreas BareißKameraMichael BertlCastJohanna ter Steege (Anna Singer), Neal Lennart Thomas (Felix Singer), Caroline Prein (Felicia Singer)
OriginaltitelSergeant PepperProduktionsjahr2004ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin