CineStarCARD Anmeldung

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

Seni Seviyorum Adamim - Ich Liebe Dich, Mann

FSK 6Filmstart: 11.12.2014Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Berk Ataman (Baris Kilic) war ein berühmter Produzent. Zuerst lief es mit der Arbeit, später auch noch in der Liebe schief. Schließlich beginnt er ein neues Leben. Er verlässt Istanbul und zieht nach Zypern, wo er das Meer, die Sonne und die Ruhe genießt. 13 Jahre lang spürt er auf seinem Boot die Einsamkeit und den Seelenfrieden, den er suchte. Doch dann ändert sich plötzlich sein Leben völlig, aber anders als zuvor im Jahr 2001. Die verrückte Ezel (Gizem Karaca), die jede Sekunde wie ein Abenteuer lebt, reißt Berk von seinem Boot zuerst nach Hause, von zu Hause nach Zypern und von Zypern nach Istanbul in ein neues Abenteuer mit. In das ruhige Leben von Berk kommt nicht nur Ezel, sondern auch die Liebe. Eine Liebe, die von allen wie ein Märchen empfunden wird. Eine Liebe, die den Zuschauern einen Kloß im Hals verursacht. (Quelle: Verleiher)
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastSerhat Özcan, Aysen Gruda, Yildiz Kültür, Asuman Dabak, Murat Serezli, Orçun Kaptan, Emre Koc, Asli Omag, Gizem Karaca (Ezel), Baris Kilic (Berk Ataman), Görkem Yeltan, Kubilay Gülecoglu, Asli Bankoglu, Hakan Türksen, Cemre Tosun, Gökce SuyabatmazRegieBiray DalkiranDrehbuchGökhan Horzum, Gül Abus SemerciProduzentGalip Gültekin, Berk Saglik, Sonku GültekinKameraSami Saydan
OriginaltitelSeni seviyorum adamimProduktionsjahr2014ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media