CineStarCARD Anmeldung

Sein und Haben - Être et avoir

Sein und Haben - Être et avoir

Sein und Haben - Être et avoir

FSK 0Filmstart: 01.03.2007Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentation über den Schulalltag in einem kleinen südfranzösischen Dorf, in dem Schüler verschiedener Altersstufen noch in einer Klasse unterrichtet werden.
In einem abgelegenen Dorf im Herzen der Auvergne leitet George Lopez die örtliche Schule, in der er Schüler aller Stufen vom Kindergartenalter angefangen in einer Klasse unterrichtet. Der Film beobachtet den leidenschaftlichen Lehrer bei seiner außergewöhnlichen Aufgabe und die unterschiedlichen Schüler und ihre Entwicklung im Laufe eines Jahres.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sein und Haben - Être et avoir

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGilles SandozRegieNicolas PhilibertKameraLaurent Didier, Katell DjianCastGeorges LopezMusikPhilippe Hersant
OriginaltitelÊtre et avoirProduktionsjahr2002ProduktionslandFrankreichVerleihVentura