CineStarCARD Anmeldung

Sehnsucht nach Paris

Sehnsucht nach Paris

Sehnsucht nach Paris

FSK 0Filmstart: 12.02.2015Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um eine Frau vom Land, die ihrem Mann und der gemeinsamen Farm den Rücken kehrt und in Paris ein neues Leben und neue Liebe sucht.
Ein ruhiges Leben führen Viehzüchterin Brigitte und ihr Gatte auf dem Land. Nach einem Flirt auf einer Party mit einem jungen Pariser, der ihr Sohn sein könnte, fühlt die Mittfünfzigerin Lust auf Abenteuer und fährt unter dem Vorwand eines Arztbesuchs in die Seinemetropole. Es ist aber nicht der jugendliche Charmeur, der ihr dort den Kopf verdreht, sondern ein attraktiver Däne. Was sie nicht ahnt: Ihr Gemahl ist ihr nachgereist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sehnsucht nach Paris

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCaroline Bonmarchand, Isaac SharryDrehbuchMarc FitoussiRegieMarc FitoussiKameraAgnès GodardCastMichael Nyqvist (Jesper), Pio Marmaï (Stan), Jean-Charles Clichet (Régis)MusikTim Gane, Pascal Mayer
OriginaltitelLa ritournelleProduktionsjahr2013ProduktionslandFrankreichVerleihWild Bunch (Central)