Kriminalfilm

Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente
Kriminalfilm

Schweinskopf al dente

FSK 12Filmstart: 11.08.2016Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die nach "Dampfnudelblues" und "Winterkartoffelknödel" dritte Krimikomödie um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer nach den beliebten Vorlagen von Rita Falk.
In SCHWEINSKOPF AL DENTE ist Provinzpolizist Franz Eberhofer in existentiellen Nöten: Dauerliebe Susi ist nach Italien abgehauen und in Niederkaltenkirchen sinnt ein entflohener Psychopath auf Rache. Franz‘ Chef Moratschek kriegt die Panik, als er einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett vorfindet. Franz muss sich fortan als sein Bodyguard bewähren, während Oma und Papa alle zu einer Italienreise verdonnern, um die Susi aus den Fängen ihres italienischen Liebhabers zu befreien.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Schweinskopf al dente

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchStefan BetzRegieEd HerzogKameraPhilipp SichlerMusikMartin Probst
OriginaltitelSchweinskopf al denteProduktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin