CineStarCARD Anmeldung

Schlimmer geht.'.s immer!

Schlimmer geht.'.s immer!

Schlimmer geht.'.s immer!

FSK 6Filmstart: 13.12.2001Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Krimikomödie nach einem Roman von Donald E. Westlake, in der ein Meisterdieb und ein skrupelloser Geschäftsmann wegen eines Glücksrings im erbitterten Clinch liegen.
Kevin Caffrey ist ein Gentleman-Ganove, der mit seinem Partner in eine der Villen des Tycoons Max Fairbanks einbricht. Dort wird Kevin von Fairbanks, der sich im Haus mit einem Playmate verlustiert hatte, überrascht. In Anwesenheit der Polizei dreht Fairbanks den Spieß um und klaut Kevin dessen Glücksring. Doch Kevin setzt alles daran, sein Eigentum zurückzubekommen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLawrence Turman, David Hoberman, Ashok Amritraj, Wendy DytmanDrehbuchMatthew ChapmanKameraAnastas MichosCastGlenne Headly (Gloria), Carmen Ejogo (Amber Belhaven)MusikTyler Bates, Marc Shaiman
OriginaltitelWhat's the Worst that Could Happen?Produktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihFox