Sascha

Sascha

Sascha

FSK 12Filmstart: 24.03.2011Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Coming-out-Film über einen 19-Jährigen, der wegen einigen Wirrungen in seinem Leben nicht zu seiner Homosexualität stehen kann.
Der 19-jährige in Köln lebende Sascha hat es nicht leicht: Er ist schwul und noch weit von einem Coming-out entfernt. Die Schwärmerei für seinen geheimnisvollen Klavierlehrer, seine beste Freundin, die eigentlich mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet, sein Vater, der ihn im Sinn der Familienzusammenführung gern nach Montenegro umsiedeln möchte, und seine Mutter, die in Sascha bereits den großen Pianisten sieht, machen die Sache nicht einfacher. Doch eines ist klar: Sascha muss sich endlich seinen Ängsten stellen und zu sich selbst stehen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEwa BorowskiDrehbuchDennis TodorovicRegieDennis TodorovicKameraAndreas KöhlerCastSascha Kekez (Sascha), Predag Bjelac (Vlado), Zeljka Preksavec (Stanka Petrovic), Ljubisa Lupo Grujcic (Pero)MusikPeter Aufderhaar
OriginaltitelSaschaProduktionsjahr2010ProduktionslandDeutschlandVerleihSalzgeber