CineStarCARD Anmeldung

Sankt Pauli! Rausgehen - Warmmachen - Weghauen

Sankt Pauli! Rausgehen - Warmmachen - Weghauen

Sankt Pauli! Rausgehen - Warmmachen - Weghauen

FSK 6Filmstart: 07.08.2008Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebenswert-lustiges Porträt des Hamburger Traditionsvereins, das sich weniger mit Fußball als mit dem urigen Umfeld des Clubs beschäftigt.
Der Hamburger Traditionsverein Sankt Pauli hat wohl die treueste Fangemeinde im deutschen Fußball - und den am besten laufenden Fanshop. Ein Streetworker, der die Probleme der ans Stadion angrenzenden Reeperbahn gut kennt, ist Vorsitzender des Fanclubsprecherrats und spricht über seine Erfahrungen. Trainer Holger Stanislawski, selbst einst als Spieler einer der "Weltpokalsiegerbesieger", räsoniert über die Pauli-Philosophie und Pauli-Präsident Corny Littmann kommt ebenfalls zu Wort.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJoachim Bornemann, Jan D. GerlachDrehbuchJoachim Bornemann, Jan D. GerlachRegieJoachim BornemannKameraJan D. Gerlach
OriginaltitelSankt Pauli! Rausgehen - Warmmachen - WeghauenProduktionsjahr2008ProduktionslandDeutschlandVerleihZorro