CineStarCARD Anmeldung

Samyy luchshiy den - Der allerschönste Tag

Samyy luchshiy den - Der allerschönste Tag

Samyy luchshiy den - Der allerschönste Tag

FSK unbekanntFilmstart: 24.11.2015Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Russische Komödie über einen Verkehrspolizisten, der durch einen Seitensprung die Liebe seines Lebens verliert und in der Folge zum Popstar wird.
Der Provinzverkehrswächter Petja Vasjutin will seine geliebte Olja heiraten, lernt jedoch bei einer Verkehrskontrolle einen weiblichen Popstar aus der Hauptstadt kennen. Um ihrer Strafe wegen Trunkenheit am Steuer zu entgehen verführt sie ihn. Nachdem Petja wegen dieser Affäre seine Braut und den prestigeträchtigen Job verloren hat, entschließt er sich, sich zu ertränken ... aber plötzlich wird er selbst ein TV-Star. Doch der Ruhm, von dem Petja so geträumt hat, macht ihn nicht glücklich. Schließlich entscheidet er sich, zu Olja zurückkehren. "Der allerschönste Tag" wird in russischer Originalfassung präsentiert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastTulepbergen Baisakalow, Dimitri Nagijew, Julija Alexandrowa, Olga Serebrennikova, Inna ChurikovaProduzentTimur Bekmambetow, Aleksej Kazakow, Sergej Kornikhin, Zhora KrjschownikowKameraMaksim ShinkorenkoRegieZhora Krjschownikow
OriginaltitelSamyy luchshiy den!Produktionsjahr2015ProduktionslandRusslandVerleihNRM - Neue Russische Medien