Sams im Glück

Sams im Glück

Sams im Glück

FSK 0Filmstart: 29.03.2012Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter Film über das Sams und seine Abenteuer mit der Familie Taschenbier, die allmählich die wahren Auswirkungen des Zusammenlebens mit dem Sams zu spüren bekommt.
Bei den Taschenbiers geht es derzeit wieder ganz friedlich zu: Sohn Martin hat das Elternhaus verlassen, das Sams fühlt sich wohl, und die besten Freunde der Familie ziehen in die Nachbarschaft. Doch keiner ahnt, dass das langfristige Zusammenleben mit dem Sams ganz schleichende Auswirkungen hat. Herr Taschenbier verhält sich immer seltsamer, hat gelegentliche Anwandlungen von Hyperaktivität und Fresssucht und bemerkt das ein oder andere rote Haar auf seinem Kopf: Er verwandelt sich langsam aber sicher in ein Sams.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sams im Glück

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchPaul MaarKameraGerhard SchirloMusikNicola Piovani
OriginaltitelSams im GlückProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihUniversum (Walt Disney)