CineStarCARD Anmeldung

Abenteuer

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D
Abenteuer

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D

FSK 0Filmstart: 28.10.2010Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Taucht ein in das riesige 3D-Unterwasser-Abenteuer - und begleitet eine mutige Schildkröte auf die Reise ihres Lebens!
Aufgepasst, jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter seinem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Ab jetzt wollen Shelly und Sammy für immer zusammen sein! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden. Er schwimmt los und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche um die ganze Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss, um an sein Ziel zu kommen...
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGina Gallo, Mimi Maynard, Domonic ParisDrehbuchDomonic ParisRegieBen Stassen
OriginaltitelAround the World in 50 Years - 3DProduktionsjahr2010ProduktionslandBelgienVerleih